Die Frau im Park Halina Grave

ISBN:

Published:

Kindle Edition

98 pages


Description

Die Frau im Park  by  Halina Grave

Die Frau im Park by Halina Grave
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, ZIP | 98 pages | ISBN: | 3.61 Mb

Ein Schreck in der Abendstunde! Als Dr. Karsten am Feierabend mit seiner Schäferhündin Anka noch einen kleinen Spaziergang unternimmt, findet er im Park eine fremde Frau. Sie ist verwirrt, ohne Gepäck und weiß nicht mal ihren Namen.Dr. Karsten kannMoreEin Schreck in der Abendstunde! Als Dr. Karsten am Feierabend mit seiner Schäferhündin Anka noch einen kleinen Spaziergang unternimmt, findet er im Park eine fremde Frau. Sie ist verwirrt, ohne Gepäck und weiß nicht mal ihren Namen.Dr. Karsten kann die Fremde natürlich nicht ihrem Schicksal überlassen und nimmt sie mit zu seiner Mutter.Es ergeben sich immer neue Fragen, doch die Fremde schweigt hartnäckig.Welches düstere Geheimnis umgibt sie?

Spielt sie die Amnesie womöglich nur, um von einen Verbrechen abzulenken?Dr. Karsten weiß nicht, was er von der ganzen Geschichte halten soll. Er weiß nur eines, er hat sich in die Unbekannte verliebt.Aber hat diese Liebe denn eine Zukunft?

Es sieht nicht danach aus.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Die Frau im Park":


westcoastflawlessdjs.com

©2008-2015 | DMCA | Contact us