Und dann kam Godot. Alles ist Fiktion. Alles ist echt. Ein Roman. Mia Elim

ISBN:

Published:

Kindle Edition

370 pages


Description

Und dann kam Godot. Alles ist Fiktion. Alles ist echt. Ein Roman.  by  Mia Elim

Und dann kam Godot. Alles ist Fiktion. Alles ist echt. Ein Roman. by Mia Elim
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, RTF | 370 pages | ISBN: | 3.68 Mb

Heute ist der Tag, an dem ich beginnen möchte, eine Geschichte zu erzählen.Es ist die Geschichte von zwei Menschen, deren Leben sich nur gestreift haben.Es ist eine Geschichte ohne Happy End, aber voller Glück:Die Geschichte der Endzeit einesMoreHeute ist der Tag, an dem ich beginnen möchte, eine Geschichte zu erzählen.Es ist die Geschichte von zwei Menschen, deren Leben sich nur gestreift haben.Es ist eine Geschichte ohne Happy End, aber voller Glück:Die Geschichte der Endzeit eines einzelnen Menschen.Die Geschichte eines Heilands, der nicht weiß, dass seine Worte Erlösung bringen können.Die Geschichte davon, wie ein Mensch aufblüht und leuchtet.Alles ist Fiktion.Alles ist echt.Ich bin das Fragment.Ich bin Und dann kam Godot:Ein Roman.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Und dann kam Godot. Alles ist Fiktion. Alles ist echt. Ein Roman.":


westcoastflawlessdjs.com

©2008-2015 | DMCA | Contact us