antastbar - Die Würde des Menschen ... Barbara Naziri

ISBN:

Published: August 16th 2012

Kindle Edition

100 pages


Description

antastbar - Die Würde des Menschen ...  by  Barbara Naziri

antastbar - Die Würde des Menschen ... by Barbara Naziri
August 16th 2012 | Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, ZIP | 100 pages | ISBN: | 6.49 Mb

Aus dem Vorwort von Rüdiger Nehberg: Ich habe das vorliegende Buch in einem Rutsch durchgelesen. Es hat mich gepackt vom ersten bis zum letzten Wort. Ein bunter Strauß Geschichten aus verschiedensten Lebensbereichen. Die Erzählungen haben einesMoreAus dem Vorwort von Rüdiger Nehberg: Ich habe das vorliegende Buch in einem Rutsch durchgelesen.

Es hat mich gepackt vom ersten bis zum letzten Wort. Ein bunter Strauß Geschichten aus verschiedensten Lebensbereichen. Die Erzählungen haben eines gemeinsam: sie sind berührend und authentisch, erschreckend und bewegend zugleich. Ein Plädoyer gegen die Gleichgültigkeit. Sie schildern das Unberechenbare des Menschen und seine Grausamkeit, wie auch seine Größe und Würde.

Die Geschichten dokumentieren, wie antastbar die Unantastbarkeit der Menschenwürde ist. Sie berichten von Verzweiflung, Mut und Feigheit. Keine Geschichte wird den Leser unberührt lassen.



Enter the sum





Related Archive Books

  1. 17.08.2013Airport 1975
  2. 22.06.2011Walking Dead #109


Related Books


Comments

Comments for "antastbar - Die Würde des Menschen ...":


westcoastflawlessdjs.com

©2008-2015 | DMCA | Contact us