Als die kleine Hummel Hanniball Weihnachten suchte (Mit der Hummel Hanniball durchs Neue Testament 1) (German Edition) Sabine Roßmann

ISBN:

Published: November 21st 2013

Kindle Edition

24 pages


Description

Als die kleine Hummel Hanniball Weihnachten suchte (Mit der Hummel Hanniball durchs Neue Testament 1) (German Edition)  by  Sabine Roßmann

Als die kleine Hummel Hanniball Weihnachten suchte (Mit der Hummel Hanniball durchs Neue Testament 1) (German Edition) by Sabine Roßmann
November 21st 2013 | Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, RTF | 24 pages | ISBN: | 9.14 Mb

Die kleine Hummel Hanniball lauscht an einem Sommernachmittag dem Gespräch zweier Frauen, die sich begeistert über Weihnachten unterhalten. Hannibal wünscht sich seit dem nichts sehnlicher, als „diesen Weihnachten“ kennen zulernen, denn er möchteMoreDie kleine Hummel Hanniball lauscht an einem Sommernachmittag dem Gespräch zweier Frauen, die sich begeistert über Weihnachten unterhalten.

Hannibal wünscht sich seit dem nichts sehnlicher, als „diesen Weihnachten“ kennen zulernen, denn er möchte auch mal ein Geschenk bekommen. Er verlässt seine empörte Familie und geht auf die Suche.Als ein stürmischer Herbst hereinbricht, sucht er in dem Haus Schutz, in dessen Garten sich die Frauen im Sommer unterhalten hatten.

Vielleicht kommt Weihnachten ja hierher? Neugierig verfolgt er besonders die Advents- und Weihnachtsvorbereitungen und ist sich ganz sicher, bald muss dieser Weihnachten endlich kommen.Als sich die Familie am Heiligen Abend auf den Weg in die Kirche macht und das Haus verlässt, statt dort auf Weihnachten zu warten, beschließt Hanniball trotz der Gefahr von tödlicher Kälte mit zugehen. Vielleicht treffen sie sich dort mit Weihnachten?!



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Als die kleine Hummel Hanniball Weihnachten suchte (Mit der Hummel Hanniball durchs Neue Testament 1) (German Edition)":


westcoastflawlessdjs.com

©2008-2015 | DMCA | Contact us